Stell mir deine Beziehungsfragen!

Du hast jemanden kennengelernt und brauchst einen Rat? Du weißt nicht mehr weiter bei deiner aktuellen Beziehung? Oder willst du dein ewiges Single-Dasein beenden? Buche ein vertrauliches Telefonat mit mir!

Das erwartet dich:

1. Schritt

Gemeinsam schauen wir uns deine aktuelle Situation im Detail an und identifizieren mögliche Ursachen. Dabei konzentrieren wir uns immer auf die Sache selbst, ohne jemandem die Schuld dafür zu geben. Denn darauf kommt es überhaupt nicht an.

2. Schritt

Wir stärken dich, damit du deine Vergangenheit zurücklassen kannst und den Blick wieder nach vorne richtest. Der Fokus liegt hier immer auf dich. Du lernst deine weiblichen Stärken kennen und wie du sie im Umgang mit Männern nutzt.

3. Schritt

Wir erarbeiten individuelle Wege für dich, mit denen du dir mehr Liebe ins Leben holst. Aus meiner Sicht gibt es kein Richtig und Falsch. Stattdessen widmen wir uns dem, was für dich und deine Situation funktioniert. Dabei begleite ich dich.

Du kannst auf mich zählen.

Gleichgültig welche Erfahrungen du bisher mit Männern gemacht hast, ich stehe dir bei all deinen Beziehungsfragen zur Seite und helfe dir, deine Situation entscheidend zu verbessern. Und sollte es vorkommen, dass ich selber mal nicht weiterweiß, dann sage ich dir das ehrlich.

Häufig gestellte Fragen:

Selbstverständlich! Ich bin auch in schweren Zeiten für dich da. Und zwar egal, ob du schon lange Single bist, dich erst kürzlich getrennt hast oder ob du in einer Beziehung feststeckst, bei der es irgendwie nicht vorwärts geht. Auch ich habe das alles schon durchgemacht und weiß, wie sich so was anfühlt.

Ich bin zwar weder Coach, Therapeut noch Psychologe, dank meiner langjährigen Lebenserfahrung kann ich dir jedoch viele praktikable Tipps und Tricks zeigen, wie du deinen Umgang mit Männern grundlegend veränderst. Deine Beziehungsfragen beantworte ich selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen. Meine ganz persönliche Geschichte mit mehr Infos über mich findest du hier.

Gar nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der erste Schritt oft am schwersten ist. Damit bereitest du dich gewissermaßen schon vor. Im gemeinsamen Telefonat finde ich alles heraus, was ich brauche, um mit dir sinnvolle Wege zu erarbeiten, damit du deine Beziehungssituation entscheidend verbessern kannst.

Meiner Erfahrung nach kann ich deine Situation am besten nachvollziehen, wenn ich direkt mit dir spreche. Deshalb biete ich KEINE Beratung per E-Mail an. Anhand deiner Reaktionen spüre ich, was dich bewegt und kann dir bei deinen Beziehungsfragen und Problemen in der Liebe helfen.

Das, was du zu geben bereit bist. Ja, du hast richtig gelesen. Du bestimmst selber, was ich von dir bekomme. Da ich hauptberuflich etwas anderes mache, biete ich die Bezahlung meiner Beratungstätigkeit derzeit auf komplett freiwilliger Basis an. Du entscheidest also selber, was dir meine Hilfe wert ist. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar.

Ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen.