Steigere dein Liebesglück in meinem Online-Coaching!

Du hast jemanden kennengelernt, kannst sein Verhalten aber nicht deuten? Du bist dir nicht sicher, ob du in deiner aktuellen Beziehung noch glücklich bist? Oder bist du über dein Single-Dasein frustriert? Dann steigere dein Liebesglück in meinem Online-Coaching!

In drei Schritten zu deinem Liebesglück

1. Schritt

In einem kostenlosen Erstgespräch mit einer Dauer von ca. 30 Minuten schauen wir uns deine aktuelle Situation an. Dabei lernst du mich besser kennen und kannst entscheiden, ob du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest. Eine reguläre Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Wie viele du davon brauchst, hängt von deinem persönlichen Anliegen ab.

2. Schritt

In meinem Online-Coaching identifizieren wir mögliche Blockaden und falsche bzw. festgefahrene Glaubenssätze. Auf dieser Basis erarbeiten wir einen individuellen und praktikablen Plan für dich, damit du den Blick wieder nach vorne richten kannst. Dabei konzentrieren wir uns auf deine wahren Bedürfnisse. Je genauer du sie kennst, desto besser wird deine Partnerwahl.

3. Schritt

Durch gezielte Fragen und aktives Zuhören wirst du dazu angeregt, deine Denk und Sichtweisen zu hinterfragen. Besondere Impulse helfen dir dabei, deine Perspektive zu wechseln und entspannt aus deiner Komfortzone zu treten. Du lernst deine weiblichen Stärken kennen und wie du sie erfolgreich im Umgang mit Männern einsetzt.

Online-Coaching Programme

Alle meine Coachings bieten dir erprobte Lösungen, um eine erfüllte und liebevolle Beziehung zu führen. Angefangen bei dir. Denn die wichtigste aller Beziehungen ist die, die du mit dir selbst führst. Sobald du dich und deine Bedürfnisse besser verstehst, wird es dir leichter fallen, den für dich passenden Mann auszuwählen. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und steigere dein Liebesglück mit meinen Online-Coachings!

100 % Frau sein!

Kennst du deine weiblichen Stärken? Wie hoch ist dein S-Faktor? Entfalte in diesem Online-Coaching deine volle Weiblichkeit und lerne, wie du sie gezielt im Umgang mit Männern für dein ganz persönliches Liebesglück einsetzt.

Wer DU bist und was DU willst

S-Faktor kennenlernen und bestimmen

Die Macht der Weiblichkeit

Selbstbewusstsein stärken

Männer besser verstehen

Beziehungs-Detox

Du steckst in einer Beziehung fest, bei der es irgendwie nicht vorangeht? Du weißt nicht, ob du mit dem richtigen Partner zusammen bist? Dann ist es Zeit für ein Beziehungs-Detox.

Die eigenen Bedürfnisse erkennen

Wer wirklich zu dir passt

Männliche vs. weibliche Beziehungsmuster

Entscheidungshilfen

Beziehung neugestalten

Single, hurra?!

Du bist wieder Single? Ob gewollt oder ungewollt, erfahre, wie du dein Single-Dasein in vollen Zügen genießen kannst und warum deine persönliche Lebenslust die Grundvoraussetzung für eine erfüllte Beziehung ist.

Entscheidung deines Ex akzeptieren

Emotionen besser verstehen

Einsamkeit überwinden

Glücklicher Single werden

Meine besten Dating Tipps

Vorteile meiner Online-Coachings

  • Du bist zeitlich flexibel und ortsunabhängig.
  • Es fallen keine Anfahrtskosten für dich an.
  • Coaching via Skype, FaceTime oder telefonisch
  • Einkommensabhängiges Honorar – ja, richtig gelesen 😉

Was du von mir erwarten kannst.

Erfahrung

Mit über 40-jähriger Lebenserfahrung habe ich einiges an Höhen und Tiefen in der Liebe erlebt, in denen ich manchmal weder ein noch aus wusste. Ich verstehe dich und kann dir wertvolle Einblicke in die „Spezies Mann“ geben. Mein ganz persönlicher Traummann und ich führen seit 2016 eine rundum glückliche Beziehung.

Empathie

Egal, was du erlebt hast, oder in welcher Situation du dich aktuell befindest, ich bin für dich da, ohne dich zu verurteilen. Ich nehme alle deine Gefühle, Ängste und Sehnsüchte ernst und unterstütze dich dabei, deinen ganz eigenen Weg für dein persönliches Liebesglück zu finden. Bei mir brauchst du dich für nichts zu schämen! 

Diskretion

Familie und Freunde sind – bei aller Liebe – leider nicht immer die besten Ratgeber in Sachen Beziehung. Daher ist es manchmal leichter, mit einem Außenstehenden über seine Probleme zu sprechen. Bei allem, was du mir anvertraust, garantiere ich dir 100%-ige Verschwiegenheit!

Häufig gestellte Fragen:

Selbstverständlich! Ich bin auch in schweren Zeiten für dich da. Und zwar egal, ob du schon lange Single bist, dich erst kürzlich getrennt hast oder ob du in einer Beziehung feststeckst, bei der es irgendwie nicht vorwärts geht. Auch ich habe das alles schon mal durchgemacht und weiß, wie es sich anfühlt. Vor allem aber weiß ich, wie du dich daraus befreien kannst.

Im Gegensatz zu vielen anderen in dem Bereich bin ich zwar weder Therapeut, Psychologe, noch Psychiater, dank meiner langjährigen Lebenserfahrung kann ich dir jedoch viele nützliche und von mir erprobte Tipps und Tricks zeigen, wie du deinen Umgang mit Männern grundlegend verbesserst. Meine ganz persönliche Geschichte findest du hier.

Gar nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der erste Schritt oft am schwersten ist. Damit bereitest du dich gewissermaßen schon vor. Im gemeinsamen Gespräch finde ich alles heraus, was ich brauche, um mit dir sinnvolle Wege zu erarbeiten, damit du deine Beziehungssituation entscheidend verbessern kannst.

Meiner Erfahrung nach kann ich am besten auf deine Situation eingehen, wenn ich direkt mit dir spreche – bevorzugt per Videocall (telefonisch ist auch möglich). Deshalb biete ich KEIN Coaching per E-Mail an. Anhand deiner Reaktionen spüre ich direkt, was dich bewegt und kann dir bei deinen Fragen und Problemen in der Liebe besser helfen.

Vor etlichen Jahren hätte ich mir selber gerne ein Coaching in Beziehungsfragen geleistet. Leider waren die Guten für mich nicht erschwinglich. Deshalb habe ich beschlossen, mein Honorar einkommensabhängig zu gestalten, d.h., wenn du wenig verdienst, zahlst du proportional auch weniger für mein Online-Coaching. Gerne schicke ich dir auf Anfrage meine Preisliste zu. Auf reiner Vertrauensbasis verlange ich keinen Gehaltsnachweis von dir.

Ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen.